• Jobs Job bei Brodos AG

Mitarbeiter Vertrieb / Sales Talent (m/w)

Brodos AG

Mitarbeiter Vertrieb / Sales Talent (m/w) Brodos AG Berlin Sie betreuen eigenverantwortlich unsere Kunden und führen kundenspezifische Marketingaktionen durch.

Als Premium-distributor Sind Wir Einer Der Größten Und Bedeutendsten Handelspartner Nationaler Und Internationaler Telekommunikationskonzerne Dazu Gehören Unter Anderem Die Netzbetreiber Telekom Deutschland Vodafone Und Telefónica Sowie Die Hersteller Apple Samsung Microsoft Sony Und Viele Weitere Du Möchtest Dein Talent Deine Leidenschaft Und Deine Kreativität Entfalten Du Möchtest Langfristige Entwicklung In Einem Spannenden Vertriebsumfeld Du Suchst Ein Eingespieltes Team Mit Hervorragendem Arbeitsklima Dann Brauchen Wir Genau Dich Als Mitarbeiter Vertrieb / Sales Talent (m/w) - Standort Berlin - Um Gemeinsam Weiter Zu Wachsen Und Unsere Kunden Jeden Tag Aufs Neue Zu Begeistern Das Sind Deine Aufgaben: Eigenverantwortliches Betreuen Unserer Geschäftskunden Abwickeln Von Bestellungen Sowie Verwalten Von Rückständen Entwickeln Und Durchführen Von Maßnahmen Zur Kundenbindung Und Der Vermarktung Unserer Produkte Durchführen Kundenspezifischer Marketingaktionen Abstimmung Mit Unserem Produktmanagement Zb Um Regelmäßig Neuste Handymodelle Zu Testen Repräsentieren Des -vertriebsteams Auf Unseren Roadshows Und Ggf Bei Mobilfunkhändlern Vor Ort Das Wünschen Wir Uns: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorerfahrung Nicht Zwingend Notwendig Wichtiger Ist Uns Spaß An Der Zusammenarbeit Mit Kunden Begeisterung Für Handys Und Zubehör Sowie Die Neuste Technik Im Mobilfunkbereich Eine Neugierige Offene Und Gerne Auch Ein Bisschen Unkonventionelle Persönlichkeit Ein Souveränes Auftreten Gepaart Mit Dienstleistungsorientierung Kenntnisse In Den Gängigen Ms Office Programmen Das Bieten Wir: Als Inhabergeführtes Mittelständisches Großhandelsunternehmen Sind Wir Führend In Der Telekommunikationsbranche Freu Dich Auf Fachliche Herausforderungen Die Freiheit Zur Verwirklichung Eigener Ideen Sowie Individuelle Karriere- Und Entwicklungsmöglichkeiten Wir Bieten Dir Ein Motivierendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Und Zahlreiche Firmenevents Die Den Spaß An Der Arbeit Nicht Vergessen Lassen Unsere Büroräume Befinden Sich Ca 10 Minuten Vom Alexanderplatz Entfernt Und Sind Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Sehr Gut Erreichbar Möchtest Du Auch Ein Teil Dieser Hoch Innovativen Dynamischen Und Spannenden Welt Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung über Personal@de Inklusive Der Angabe Zu Deinen Gehaltsvorstellungen Sowie Deinem Frühestmöglichen Eintrittszeitpunkt Deine Ansprechpartnerin Für Diese Position Ist Ramona Horwath Sachbearbeitung Kundenbetreuung Vertriebssachbearbeiter Verkauf Verkäufer Bürokaufmann Bürokauffrau Akquise Innendienst Vertriebsmitarbeiter Telefonverkauf Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Mobilfunkvertrieb Kundenbetreuer Sachbearbeitung Kundenbetreuung Vertriebssachbearbeiter Verkauf Verkäufer Bürokaufmann Bürokauffrau Akquise Innendienst Vertriebsmitarbeiter Telefonverkauf Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Mobilfunkvertrieb Kundenbetreuer Mitarbeiter Vertrieb / Sales Talent (m/w) Sie Betreuen Eigenverantwortlich Unsere Kunden Und Führen Kundenspezifische Marketingaktionen Durch Berlin Sachbearbeitung Kundenbetreuung Vertriebssachbearbeiter Verkauf Verkäufer Bürokaufmann Bürokauffrau Akquise Innendienst Vertriebsmitarbeiter Telefonverkauf Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Mobilfunkvertrieb Kundenbetreuer

Vertriebsassistent (m/w) Account Management
   Brodos AG (Baiersdorf)

(Junior) Financial / Business Controller (m/w)

Product Manager (m/f) / Produktmanager (m/w) ContentCard
   Brodos AG (Baiersdorf)

Werkstudent im Bereich Machine Learning (KI) und Open-Source (gn) / anschl. Abschlussarbei
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
   Helmut Schopfer (Hauenstein)

Ingenieur Elektrotechnik Prozesstechnik und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Altstadt)